Uhren

Die Wurzeln der Marke reichen bis ins Jahr 1917. Auf dem Höhepunkt des 1.Weltkrieges wurde im thüringischen Eisenach die "Deutsche Uhrmacher Genossenschaft Alpina" gegründet - als wirtschaftlich notwendige Antwort auf die kriegsbedingte Handelsblockade, aber auch als Symbol für die Hoffnung auf eine neue Zeitrechnung.
Fast ein Jahrhundert nach den wirtschaftlichen Anfängen der Marke gehört DUGENA nicht nur zu den ältesten, sondern nauch zu den bekanntesten Uhrenmarken in Deutschland.



DUGENA Premium Quartz Damenuhren (Ausschnitt)



DUGENA Premium Quartz Herrenuhren (Ausschnitt)



DUGENA Premium mechanische Uhren (Ausschnitt)



DIE LEGENDE IN NEUER VOLLENDUNG

Das Comeback einer einer Linie, die vor Jahrzehnten zum erfolgreichen DUGENA-Repertoire gehörte, erlebt seinen Höhepunkt mit mechanischen Meisterwerken, die ebenso traditionsbewusst wie zeitgemäß der Uhrmacherkunst Reverenz erweisen




Dugena-Premium Epsilon 1



Dugena-Premium Epsilon 2



Dugena-Premium Epsilon 3



Dugena-Premium Epsilon 4



Dugena-Premium Epsilon 5 "Flieger"



Dugena-Premium Epsilon 6 "Flieger"



< zurück zu UHREN